Robert Schweinar, Geschäftsführer INTERFACE FACTORS (links hinten) nimmt die Auszeichnungen für Acer entgegen (zum Vergrößern bitte klicken).

Robert Schweinar, Geschäftsführer INTERFACE FACTORS GmbH (links hinten) nimmt die Auszeichnungen für Acer entgegen.

München, 31.03.2014 – Am 27. März wurde im Deutschen Theater in München im feierlichen Rahmen mit dem Victor 2014 einer der wichtigsten deutschen IT-Preise vergeben. Die Acer Computer GmbH aus Ahrensburg wurde dabei mit zwei ersten Plätzen in den Kategorien All-in-One-PCs und Notebooks ausgezeichnet. Robert Schweinar, Geschäftsführer INTERFACE FACTORS GmbH durfte die Trophäen entgegen nehmen und kommentiert: „Wir gratulieren unserem Kunden Acer herzlich zum Gewinn der renommierten Auszeichnungen und hoffen, noch viele Weitere mitnehmen zu können.“

Der Victor Award vereinigt die Leserschaft aller IT-Publikationen der WEKA MEDIA PUBLISHING, um die wichtigsten IT-Produkte und -Firmen auszuzeichnen. Über 18.000 Leser der Fachmagazine PC Magazin, PCgo und Business&IT haben zum zweiten Mal in Folge in insgesamt 25 Kategorien ihre favorisierten Produkte, vom All-in-One-PC-System über die besten Internet-Provider und Hoster bis zu Notebooks und Tablets, gewählt.

Kai Riecke, Geschäftsführer WEKA MEDIA PUBLISHING, Jörg Hermann (Bereichsleiter IT) sowie die Chefredakteure Michael Suck (PCgo, PC Magazin) und Andreas Eichelsdörfer (Business&IT) begrüßten hochrangige Vertreter der IT-Branche, durch die festliche Gala führte Moderatorin Katja Wunderlich (Bayern 3).

Die Sieger in allen Kategorien sind unter www.pc-magazin.de/victor abrufbar.

***

Über INTERFACE FACTORS GmbH:
INTERFACE FACTORS GmbH wurde 1985 gegründet und betreut heute am Standort München Kunden aus dem B2C und B2B Bereich in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu gehören große und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Automotive, Building&Construction, Healthcare, Information Technology, Telekommunication sowie Transport&Logistics. INTERFACE FACTORS entwickelt und implementiert nachhaltige Kommunikationsstrategien mit dem Ziel, einen konstruktiven öffentlichen Dialog anzuregen und steht seinen Kunden bei Markterschließungen und Produkteinführungen strategisch beratend zur Seite.
 
Weitere Informationen: www.interface-factors.de
Interface auf Facebook: www.facebook.com/InterfacePR
Interface auf Twitter: twitter.com/IFactors